Runde 3- Herren REC 24 Niederlande – Deutschland 29:13

Auch im dritten Spiel des RUGBY EUROPEAN CUPS kassierte die deutsche 15er-Nationalmannschsft einklare Niederlage: Das Team von Nationaltrainer Mark Kuhlmann  mußte sich in Amsterdam mit 39:13 deutlich geschlagen geben.

Immer mehr Rugbyfreunde fragen sich, wann die 15er Nationalmannschaft überhaupt ihr letzen Sieg errungen hat. Es mußschon sehr lange her sein – Oder war es der grandiose Sieg der Wild -Titians vor langer Zeit?

Danach hatte sich ja der DRV-Vorstand vom Großsponsor Dr. Peter Wild getrennt, ohne einen entsprechenden Nachfolge-Sponsor zu haben. Die von Wild angeboten jährlich knapp 2 Millionen waren dem DRV-Vorstand anscheinend zu wenig. Laut einem kürzlich erschienenen Artikel in der Offenbach Post liege der Finanzbedarf des DRV laut Vorstandsmitglied Manuel Wilhelm mittlerweile bei ca. jährlich 5 Millionen EUR.

KU