SportRugby “Wer Feuer fängt, ist verrückt”: Stade Français überzeugt trotz Turbulenzen

Die Pariser gewannen am Samstag ihren vierten Sieg in Folge, indem sie Castres (26-7) dominierten. Die Akteure der Hauptstadt stehen an zweiter Stelle, trotz erheblicher interner Veränderungen.

Es ist eine beeindruckende Serie, von der, die ein Team zu einem Finale oder mehr führt. Stade Français wechselte auf die europäische Bühne und den Challenge Cup, mit vier Siegen in Folge, darunter drei mit dem Bonus. Beim Erfolg gegen Castres am Samstag (26:7) gab es keinen Extrapunkt, aber alles, was diese Mannschaft seit Wochen stark macht, wurde Jean-Bouin präsentiert: eine erstickende Verteidigung, solide Stürmer und ein Hauch von Erfolg.

“Wir bewältigen unsere schwachen Zeiten viel besser als im letzten Jahr”, sagte Außenverteidiger Kylan Hamdaoui. Wir sind selbstbewusster, wir geben nie auf. “Wir haben das Gefühl, dass das Team nicht in Panik gerät, ist sein Manager Gonzalo Quesada im Überfluss. Sie lässt den Sturm mit einer ziemlich bemerkenswerten Gelassenheit vorüberziehen. »

“Wer Feuer fängt, ist verrückt”: Stade Français überzeugt trotz des Aufruhrs – Le Parisien

Von Romain Baheux Januar 7, 2023 bei 8:23 pm