Sport Rugby Top 14: Stade Français bereitet nach enttäuschender Saison seine Rückkehr mit “Rachegeist” vor

Bescheidener 11. Platz in der letzten Top-14-Meisterschaft, hat das Stade Français seine Mannschaft auf den Kopf gestellt und will diese gescheiterte Saison vergessen, um sich besser zu erholen. Nach einem Erfolg in einem Freundschaftsspiel gegen Massy an diesem Freitag sind die Pariser bestrebt, ein anderes Gesicht zu zeigen.

Die letzte Saison hinterließ einen bitteren Geschmack. Aber die Stadists begannen, ihre Spuren gegen Massy wiederzuerlangen, indem sie trotz logischer Ungenauigkeiten für ein Vorbereitungsspiel (56-15) weit gewannen. Es war vor allem eine Gelegenheit, am Freitag, den 19. August, ein paar hundert Fans im Jean-Bouin-Stadion zu treffen, aber auch, Derby In der Region Paris verpflichtet, viele Essonnier, die kamen, um den Verein zu unterstützen, stiegen in die Pro D2 auf.
LeParisien von Edgar Groleau August 20, 2022