Schwetzinger Zeitung

Capri-Sun-Chef Hans-Peter Wild
wird 80 Jahre alt

Hans-Peter Wild lächelt anlässlich des 40-jährigen Bestehens von Capri-Sonne, wie das Getränk damals noch hieß, in die Kamera. Bis heute ist der erfolgreiche Unternehmer als Präsident des Verwaltungsrates von Capri-Sun tätig.

16.6.2021 VON CATHARINA ZELT
Hans-Peter Wild lächelt anlässlich des 40-jährigen Bestehens von Capri-Sonne, wie das Getränk damals noch hieß, in die Kamera. Bis heute ist der erfolgreiche Unternehmer als Präsident des Verwaltungsrates von Capri-Sun tätig. © CAPRI-SUN

Er ist nicht nur für Capri-Sun, sondern auch für die Stadt Eppelheim von großer Bedeutung: Ehrenbürger Dr. Hans-Peter Wild wird an diesem Mittwoch 80 Jahre alt. Am 16. Juni 1941 wurde er als Sohn des Unternehmerpaares Rudolf und Leonie Wild geboren und wuchs in der Kurpfalz auf.

weiter

Auch wir von German-Rugby.de gratulieren nachträglich ganz herzlich und wünschen weiterhin alles Gute.